Sommer in den Tiroler Bergen

Jetzt ist er vorbei, der Sommer 2012. Ich kann es zwar versuchen, es ist aber einfach nicht mehr zu leugnen. Als kleine Erinnerung, ein kleiner Film, den als Projekt gemeinsam mit dem Sender ServusTV entstanden ist. Wir haben einen Tiroler Bergführer auf seiner Tour begleitet. Ich seh‘ ihn immer wieder gerne: Wahnsinns-Bilder, beeindruckende Panoramen – und ich muss nicht selber Klettern (bin doch nicht so ganz schwindelfrei).

Viel Spaß beim Zuschauen – und nächstes Jahr dann selber machen.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on Tumblr0Share on LinkedIn0Pin on Pinterest0Email this to someone

Vielleicht gefällt Dir ja auch diese Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.