Berlin oder Windsurfen zu Wochenbeginn

20140602-181212-65532589.jpg

Windsurfen am Wandlitz SeeI. und ich haben ja letzte Saison am Müggelsee Windsurfen gelernt. Jetzt konnte der Winter uns nicht kurz genug sein. Wären da nicht unsere Terminkalender gewesen, wir wären wohl am 1. April wieder am Brett gestanden. Aber 2. Juni ist auch ein guter Tag. Der Müggelsee hat uns aber heute nicht wiedergesehen. Unser Lehrer dort hat einfach so wenig Begeisterung für den Unterricht aufbringen können. Der Wannsee wäre unsere zweite Wahl gewesen. Leider haben die Jungs und Mädels der dortigen Surfschule keine Lust ihr Telefon abzuheben, zurückzurufen oder auf E-Mails zu antworten. Wie gut, dass es in Wandlitz einen See und eine Surfschule gibt. Gutes Material, nette Leute und… Wir haben jetzt jedenfalls eine 10er Karte. So könnten Montage immer sein…Windsurfschule am Wandlitzsee
20140602-181727-65847301.jpg

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Share on Tumblr0Share on LinkedIn0Pin on Pinterest0Email this to someone

Vielleicht gefällt Dir ja auch diese Geschichte

2 Kommentare

    1. Also, wenn ich mir auf dem Brett sicher genug bin, probier ich das gern mal aus. Aktuell wäre ich auf einem Kite aber noch eine Gefahr für alle anderen am Wasser – und wahrscheinlich auch noch für die an Land .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.